Zum Nachdenken

Zum Nachdenken

Willst Du lieber Recht haben oder glücklich sein?

Advertisements

21 Gedanken zu “Zum Nachdenken

    1. Du meinst „glücklich wie auf Droge“? *lach … Das kann ich nachvollziehn :-)…ich finds nur immer schwer, wenn jemand meinen inneren Glaubenssätzen gegenüber total konträr eingestellt ist und mich unbedingt überzeugen will…ist vllt idealistisch von mir die eigene Toleranz auch vom Gegenüber einzufordern. *nachdenk

      Gefällt mir

        1. …das war auch nicht wortwrtlich gemeint x-) …..aber zum Thema Droge steht in den nächsten Tagen was auf dem Blog an *hihihi…schon gemerkt, welcher Buchstabe in meiner Tastatur nicht funzt..*lach…macht sich besonders gut, da ich Texte redigiere …so ganz nebenbei *ggg
          .

          Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s