„Ans Wasser“ …wie der Norddeutsche sagt ;-)

„Ans Wasser“ …wie der Norddeutsche sagt ;-)

Viel Freude mit Ludovico Einaudi   🙂

PS: Der Gaul …nun ja…der wollte ins Bild und (geht) nicht wieder raus…Selbstdarsteller würd ich sagen 😉

Advertisements

17 Gedanken zu “„Ans Wasser“ …wie der Norddeutsche sagt ;-)

          1. mich irritiert die Stimme….ich seh nix..meine Gedanken schweifen ab…ich konnte auch früher schlecht Vorlesungen folgen …..ohne ein Blatt Paier mit Programm vor der Nase 😉 Dein Ex ist mir sympathisch in der Beziehung ;-))))

            Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s