Gegen den Montagsblues

Gegen den Montagsblues

IMG_2379

…meine Lieblinge heute abend „winterfest“ verstauen 😉

Advertisements

23 Gedanken zu “Gegen den Montagsblues

        1. …wohl eher nicht…die Dinger, die ich meine, sind immer so braun und die Mädels latschen damit eher x-beinig durch die Gegend. Do eine Modesünde kann ich mir bei Dir absolut nicht vorstellen ;-)))))…Booties oder wie die Dinger heißen, sowas merk ich mir nicht.
          Schöne Feierabendgrüße

          Gefällt 1 Person

  1. *Wow,
    das sind aber besonders feine Schuhchen 😉

    Ich habe kürzlich mal radikal ausgemistet und einer Freundin damit eine große Freude bereitet, weil ich echt nicht mehr lange in den High Heels laufen kann 😉

    Die beiden Lieblinge sind aber immer noch im Schuhschrank und sicher gibt’s auch mal wieder eine Gelegenheit, sie zu tragen !

    Einen sonnigen Gruß und ein ❤ ziges Danke für's *folgen,

    Uschi

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s