Neue Bücher müssen her :-)

Neue Bücher müssen her :-)

..gerade in einer Leseprobe gefunden:

„Er schmeckt nach salzigem Karamell und Sonnenschein. Oder zumindest, wie ich mir salziges Karamell und Sonnenschein vorstelle. Er schmeckt nach Dingen, die ich noch nie erlebt habe, wie Hoffnung und Möglichkeiten und Zukunft.

Diesmal bin ich es, die sich als Erste zurückzieht, aber nur, weil ich Luft holen muss. Wenn ich könnte, würde ich ihn von jetzt bis in alle Ewigkeit jede Sekunde des Tages küssen“

Auszug aus „Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt“ von Nicola Yoon

engagement-925023_640

Advertisements

18 Gedanken zu “Neue Bücher müssen her :-)

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s