Ich bin gespannt…

Ich bin gespannt…

scrabble-931988_640

Wenn Du nicht den großen Wurf für Dein Leben für möglich hältst –

wer soll es dann machen?

Übrigens, Träume sind hier bei Jannes gut aufgehoben – aber Vorsicht, es könnte zur Umsetzung kommen 😉 Der Link geht auf seine FB-Seite, dann den Traum-Post suchen und los geht’s!

Advertisements

22 Gedanken zu “Ich bin gespannt…

    1. Hallo Kerstin, hier der Post von Jannes:
      „hahaha. Aus meinem »Morgenmuffel«-Traum-Post von Samstag hat doch tatsächlich eine große Marke kurzerhand Realität gemacht. Das nenne ich mal Social Media Kompetenz. Also: Hat jemand einen ausgefallenen Traum, für den sie oder er das nötige Kleingeld braucht? Wir können so 4 Wünsche erfüllen. von Charity bis Luxus, von Hamburg bis Freiburg. Legt mal los: Verlinkt gerne Freunde in den Kommentaren und schreibt mir Mails“
      Wenn Du magst, google einfach Agentur Polycore, Hamburg und schreibst an Jannes Vahl
      Müßtest auch einiges im Netz über Jannes finden, der macht unglaublich viel gemeinnütziges (er ist Vater von 5000 clubkindern) und schmeißt mit nem Partner ne super laufende Werbeagentur. Und außerdem ist er einfach nur ein netter Typ. Liebe Grüße

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s