Ein Mensch, der seinen Traum verwirklicht…

Ein Mensch, der seinen Traum verwirklicht…

ohne Plattenvertrag, ohne Werbung…aber mit ganz viel Herz.

Ich finde ihn fantastisch !

 

Wer noch ein wenig nachlesen möchte, hier ein Bericht vom letzten Jahr.

Vor kurzem hat Joel seine neueste Single auf den Markt gebracht, die man jetzt über itunes erwerben kann, und womit er jetzt auch endlich in meine spotify-playlist aufgenommen werden kann. Alle anderen Songs sind über youtube verfügbar. Mich beeindruckt die Hartnäckigkeit, mit der er seinen Traum vom unabhängigen Musikmachen verfolgt.

 

Advertisements

7 Gedanken zu “Ein Mensch, der seinen Traum verwirklicht…

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s