Glücksmomente der vergangenen Woche

Glücksmomente der vergangenen Woche

 

love-1120294_1280

Ich liebe es, wenn die Sonne öfter mal scheint und, dass ich endlich nicht mehr schwer atmend die Treppe hochgepustet komme, weil das blöde Virus sich verzogen hat. Ich liebe die Winterlinge und Schneeglöckchen und, dass mein bestelltes Buch endlich in der Bücherei verfügbar ist. Ich liebe die Gespräche mit meinen Kindern, von denen es einige längere gab: was sie gefreut und gefrustet hat, wovon sie träumen und was sie sich wünschen. Ich liebe meine Wohnung und, dass alles so funktioniert im Moment, wie es soll und meine Gasnachzahlung wirklich nur ein Klacks ist. Ich liebe das Hintergrunddudeln des Radios mit 80er Songs und die Begegnung mit einer lieben fast vergessenen Bekannten – und wir werden uns demnächst wiedersehen. Ich liebe meine Geistesblitze beim Kochen und meine Zimmerpflanzen-Schnäppchen beim Blumenhändler. Ich liebe des Geruch des Kaffees am frühen Morgen und meine stille Stunde, bis der Rest erwacht. Ich liebe zweideutige Kommentare und eindeutige Liebes-Geständnisse, selbst, wenn sie wie ein Fuchskopf aussehen. Ich liebe das Vogelgezwitscher vor meinem Fenster, das Gequake der Enten auf dem kleinen Bach hinterm Haus und die Status-Whattsupp meiner Schwester bezüglich BBK (ungeborenes Baby, Badrenovierung und Krankenhaus), die sie ausschließlich mit Emojis verfasst hat. Ich liebe den Geruch frisch aufgezogener Bettwäsche und den Geschmack reifer Avocados. Und ich liebe Vorfreude…

Und ? Wie war Eure Woche so ? ❤

Advertisements

147 Gedanken zu “Glücksmomente der vergangenen Woche

  1. … Status- gesund, Winterlinge- top, Märzbecher- top, Gespräche mit Tochter – fein, Nachzahlungen überschaubar- freu, Radio läuft ständig- OK, Orchidee blüht noch- freu, Improvisation beim kochen- täglich Brot, Espressogeruch am Morgen- Traumfein, Vogelgezwitscher- melodiösbezaubernt auch ohne Enten, reife Avocados- top, Haustiere flohfrei- entspannt, Zeit für mich- kaum zu überbieten… in diesem Sinne genieße die Vorfreude XXL Grüße vom Blumenmädchen ;-D

    Gefällt 4 Personen

  2. Eine Woche gegen Grippe angekaempft und gewonnen….yeah….avocados mit Zwiebeln und Knoblauch auf Schwarzbrot…..yummie……eigentlich eine total ruhigere Woche…freu mich auf eine aktivere naechste Woche 😉 LG Ann

    Gefällt 4 Personen

            1. ich habe sowohl in Klinik und beim Arzt gearbeitet, ich sehe Medizin inzwischen sehr kritisch, auch die Qualität der Medikamente…ich denke, Du machst das gar nicht schlecht!

              Gefällt 2 Personen

  3. oh das ist ein toller Wochenrückblick. Ich liebe es wenn ich mit den Kids lachen kann, liebe es wenn endlich mal die Sonnen wieder rauskommt, liebe es immer noch wie am Anfang, wenn mein Schatz mich in die Arme nimmt und mir dabei tief in die Augen schaut. Ich liebe die erste Tasse Kaffee am Morgen, liebe es wenn die Kids auf Arbeit und mein Chef gut essen. Ich liebe es zu lesen habe gerade drei tolle Bücher in Serie gelesen….eins lustiger als das nächste, ich liebe meine Frühstückspause auf Arbeit und eine Tasse Tee dazu. Liebe es auf der Arbeit von der Katze Heidi begrüsst zu werden und ich liebe es wenn ich abends totmüde ins Bett falle und schlafen kann bis 5:15

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s