Was hat ein Japanisches Teehaus mit Glühwein, Anhängseln von Katzen und Hunden, sowie dem Mond und dem 10. Januar zu tun?

Was hat ein Japanisches Teehaus mit Glühwein, Anhängseln von Katzen und Hunden, sowie dem Mond und dem 10. Januar zu tun?

japanese-teahouse-703133_640

Das japanische Teehaus in Hamburg

Ich behaupte mal, den üblichen Staub des Universums und im Übrigen winzige Schnittmengen, z.B. unter Bloggern.

Da wären zunächst mal die Hunde- und Katzenhalter, und ich überlege gerade, wer der von mir gelesenen Blogschreiber Hamburgs keine Fellnase sein Eigen nennt. Planten und Blomen kennt auch jeder von uns und war sicher mindestens schon einmal in seinem Leben dort spazieren. Pure Behauptung, ich weiß. Und ob morgen Abend der Mond strahlt, weiß ich gar nicht. Aber lunarterminiert – also meine Wenigkeit die Mondgöttin – wird sich morgen zur Feier des Tages um 18:00 Uhr am Teehaus einfinden. Ohne Katzen, dafür mit Glühwein.

 

Ich würde mich freuen, wenn ich den nicht alleine wegschlürfen muss, sondern mir alle diejenigen, die im näheren Umkreis wohnen, und die ich als Blogger gern lese (die mich ja vllt auch gern lesen), dabei Gesellschaft leisten. Zum gemeinsamen Anstoßen – zu meinem Geburtstag ❤

sparks-407702__340
Wunderkerzen sind viel toller als Champus ❤ 

 

Advertisements

22 Gedanken zu “Was hat ein Japanisches Teehaus mit Glühwein, Anhängseln von Katzen und Hunden, sowie dem Mond und dem 10. Januar zu tun?

  1. Na das ist doch mal eine Superidee. Leider wohne ich nicht in Hamburg und wenn ich dort, wo ich meine einkehren zu wollen und zu müssen,“ aufklatschen“ würde, „nur“ um dich zu treffen, würde das, glaube ich, nicht so gut kommen, und zum anderen sind alte Leute nicht mehr so flexibel. Schade eigentlich.

    🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Hehe alte Frau 😉😘, alles gut, ich weiß so ziemlich, wer infrage kommen würde und 3 der insgesamt 8 zählen sowieso schon zum sehr engen Bekanntenkreis. Das war nur jetzt ne sehr spontane Idee, den bis dato bei mir vorhandenen Glühweinmangel in diesem Winter auszugleichen. Ich bin gespannt 😃

      Gefällt 3 Personen

  2. Hamburg liegt sehr, zu weit von meinem Wohnort um dir persönlich gratulieren zu können. Werde aber ganz feste an dich denken und wünsche dir schon jetzt viel Spaß!😀
    Liebs Grüßle🍀

    Gefällt mir

    1. Ja Du hast Recht: denn EIGENTLICH ist das ja bei Göttern so eine Sache mit Geburtstagen 😉. Und rein astrologisch stand die Sonne schon heute um 17:00 Uhr auf derselben Gradzahl des Tierkreises wie zu meiner Geburt…aber ich will die Sterblichen mal nicht verwirren 😎 und freu mich auf morgen.
      …Handy-Suizidversuche haben irgendwie weitreichendere Folgen, als man gemeinhin annimmt – Glühwein-Abstinenz geht ja aber so gar nicht 😜😂

      Gefällt 1 Person

  3. Herzlichen Glückwunsch, liebste Andrea *HappyBirthdaytoyousing*…….alles Liebe und Gute und mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen;-)💚💚💚 und viel Spass heute Abend, bin in Gedanken dabei!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s