Passend zum „schrägen Sonntag“

Passend zum „schrägen Sonntag“

pizza-1209748_640

Folgenden Song hab ich neulich Nacht gehört und bin dabei herrlich über die Autobahn gesurft. Habt einen schönen Sonntagabend mit Pizza, Netflix und Co ❤

@Blümchen: die ist extra vegetarisch – und ich nehm auch nur das Basilikum 😉

Advertisements

18 Gedanken zu “Passend zum „schrägen Sonntag“

        1. Dankeschön. Ja, ich mag Bands, die mit ihrer Meinung nicht hinterm Berg halten, aber das ganze humorig verpacken. Trailerpark gehört für mich auch dazu, wobei ich mir einige Videos echt nicht geben muss. Für den Ekelfaktor bin ich wahrscheinlich zu alt X-)

          Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s